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Sachbearbeiter Verwaltung / Facility / Office (m/w/d)

Details
Kennziffer:
UZ_VW_2025_002
Stellenangebot vom:
07.04.2025

Werk:
Medical Airport Service GmbH
Standort:
Mörfelden-Walldorf

Aufgabengebiet:
Unternehmenszentrale
Vertragsart:
Teilzeit
Ansprechpartner
Kristina Spak
06105-3413-365

„Gesunde Menschen in gesunden Organisationen“ – unsere Vision begleitet uns tagtäglich bei unserer Arbeit. Wir, die Medical Airport Service GmbH, sind bundesweit für unsere Kunden (m/w/d) im Einsatz und haben es uns zur Aufgabe gemacht, Unternehmen auf ihrem Weg in eine gesunde Zukunft zu begleiten. Seit über 25 Jahren sind wir am Markt für Arbeits- und Gesundheitsschutz tätig und beschäftigen mittlerweile über 400 Experten (m/w/d) aus den unterschiedlichsten Professionen. Gemeinsam haben wir es geschafft, eines der führenden Dienstleistungsunternehmen auf unserem Gebiet zu werden.

Zur Verstärkung unserer Expertenfamilie in Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für 20 Stunden/Woche Dich als

Sachbearbeiter Verwaltung / Facility / Office (m/w/d)

Unser Angebot

Sinnstiftende Arbeit & sicheres Wachstum: Gestalte mit uns die Zukunft des Arbeits- & Gesundheitsschutzes und leiste einen echten Beitrag zur Sicherheit von Menschen. Arbeite in einem stetig wachsenden, krisensicheren Unternehmen mit Start-up-Mentalität und unbefristetem Arbeitsvertrag
Wertschätzende Führung & Entwicklung: Mit dem PERMA-Lead-Modell fördern wir deine Stärken und bieten dir maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten für deine Karriere.
Flexibilität mit Balance: Wir bieten flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zu Workation und Sabbatical – abgestimmt auf deine Rolle und persönlichen Wünsche, damit Arbeit und Privatleben im Einklang bleiben.
Attraktive Vergütung: Leistungsprämien, Altersvorsorge & Mitarbeiterbeteiligung – wir lassen dich am Erfolg teilhaben. Zusätzlich profitierst du von exklusiven Corporate Benefits und einer Edenred-Karte für weitere Vergünstigungen.
Gesundheit im Fokus: Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM), Vorsorgen, Zusatzversicherung, Job-Rad – wir kümmern uns um dich.
Team & Kultur: Freue dich auf Firmenfahrten (z. B. Barcelona, Area 47, Holland), eine große Jahresabschlussfeier und viele coole Teamevents!

Aufgaben
  • Du übernimmst das Objekt- und Facilitymanagement für unsere Standorte
  • Du verwaltest Verträge mit Lieferanten, Vermietern, Stromanbietern und weiteren Dienstleistern
  • Du bearbeitest die tägliche Post – sowohl physisch als auch digital (Fax, E-Mail)
  • Du kümmerst dich um die Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen
  • Du organisierst Dienstreisen und verwaltest relevante Versicherungen
  • Du unterstützt bei Sonderaufgaben, z. B. durch die Organisation und Begleitung von Besprechungsterminen
Qualifikationen
  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Du bringst Erfahrung in der Verwaltung, im Facility- oder Vertragsmanagement mit
  • Du arbeitest strukturiert, selbstständig und mit einem Blick fürs Detail.
  • Du nutzt Microsoft Office sicher und gehst routiniert mit E-Mails, Fax und digitalen Systemen um
  • Du kommunizierst klar, lösungsorientiert und auf Augenhöhe – intern wie extern
  • Du bringst Teamgeist mit und behältst auch bei mehreren Aufgaben den Überblick
  • Du zeigst Einsatzbereitschaft und Flexibilität bei vielfältigen Aufgaben im Tagesgeschäft
Interessiert?

Für Dich stellt die Gesundheit von Mitarbeitern (m/w/d) ebenfalls eine Herzensangelegenheit dar?

Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung (Vollzeitangabe), Wochenarbeitszeit und des möglichen Eintrittsdatums.

Bei der MAS GmbH bist Du willkommen, so wie Du bist - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer / sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung. Wir schätzen und leben Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen.