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Junior-Teammanager (m/w/d) Arbeitsschutz

Details
Kennziffer:
AS_TM_2024_002
Stellenangebot vom:
16.10.2024

Standort:
Mörfelden-Walldorf

Aufgabengebiet:
Unternehmenszentrale
Vertragsart:
Teilzeit
Ansprechpartner
Elin Larissa Hirt
06105-3413-366

„Gesunde Menschen in gesunden Organisationen“ – unsere Vision begleitet uns tagtäglich bei unserer Arbeit. Wir sind bundesweit für unsere Kunden und Kundinnen im Einsatz und haben es uns zur Aufgabe gemacht, deutsche Unternehmen auf ihrem Weg in eine gesunde Zukunft zu begleiten. Wir sind bereits seit 1997 am Markt für Arbeits- und Gesundheitsschutz tätig und beschäftigen annähernd 400 Experten und Expertinnen aus den unterschiedlichsten Professionen. Gemeinsam haben wir es geschafft, einer der führenden Anbieter auf unserem Gebiet zu werden.

Du bezeichnest Dich als Allroundtalent und es fällt Dir leicht, mehrere Funktionen und Tätigkeiten miteinander zu vereinigen?
Außerdem hast Du Lust unsere Führungsmannschaft im Tagesgeschäft und bei der Projektarbeit zu unterstützen, um ihnen den Rücken freizuhalten?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Zur Verstärkung unseres Teams in der Unternehmenszentrale suchen wir Dich als

Junior-Teammanager (m/w/d) Arbeitsschutz

Unser Angebot
  • Dich erwartet eine Start-up-Mentalität in einem stetig wachsenden, krisensicheren Unternehmen mit familiärem Umgang
  • Flache Unternehmensstrukturen, eine "Open-Door"-Politik sowie ein modernes Arbeitsumfeld sind für uns selbstverständlich
  • Für Deine Balance zwischen Familie, Freizeit und Beruf bieten wir Dir eine flexible und selbstständige Arbeitszeitgestaltung sowie die Möglichkeit zum Homeoffice
  • Zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung ermöglichen wir Dir gerne die Teilnahme an Weiterbildungen
  • Weitere attraktive Angebote wie unser Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, betriebliche Altersvorsorge, Kindernotfallbetreuung und Firmenevents runden unser Profil ab
Aufgaben
  • Du unterstützt dabei, den Bereich Arbeitsschutz kontinuierlich weiterzuentwickeln, in Bezug auf The-men wie Prozessoptimierung und Prozessmanagement, Personaleinsatzplanung, Wirtschaftlichkeits-analyse, Produktportfoliomanagement, Digitalisierungsprozesse und Feedbackmanagement
  • Du unterstützt die Führungsmannschaft im Back-Office und in weiteren definierten Bereichen
  • Du fungierst als Ansprechpartner (m/w/d) bei aufkommenden Problemen, stellst Verbindungen her und erarbeitest Vorschläge für Lösungen
  • Du gestaltest die Schnittstellen zu anderen Abteilungen wie zum Beispiel IT, Marketing oder Sales
  • Du unterstützt bei neuen Themenfeldern und übernimmst Recherchen
  • Du unterstützt bei der Planung und Umsetzung von Ausbildungslehrgängen
Qualifikationen
  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische, technische oder vergleichbare Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich
  • Du bist sicher im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen und zeichnest Dich durch eine Affinität für unterschiedliche IT-Anwendungen aus
  • Du bist gut organisiert und behältst auch in turbulenten Zeiten immer den Überblick
  • Du überzeugst durch Kontaktfreudigkeit, Empathie sowie eine hohe Service- und Kundenorientierung
  • Du hast Lust auf den nächsten Entwicklungsschritt und bist bereit, an neuen und herausfordernden Aufgaben mitzuwachsen
Interessiert?

Für Dich stellt die Gesundheit von Mitarbeitern (m/w/d) ebenfalls eine Herzensangelegenheit dar?

Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittsdatums.

Bei der MAS GmbH bist Du willkommen, so wie Du bist - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer / sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung. Wir schätzen und leben Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen.